Du gehörst zu mir


„Du gehörst zu mir, wie mein Name an der Tür“

– Lissi & Herr Timpe

Du gehörst zu mir – Pressetext

Das musikalische Duo aus Niederösterreich meldet sich zurück – und wie es für die Beiden üblich ist, wohldurchdacht und im sympathischen Stil von Lissi & Herr Timpe – dieses Mal mit dem Schlager „Du gehörst zu mir“.

Die Schlagerspezialistinnen und -spezialisten unter Ihnen werden eine Nähe zu dem Marianne Rosenberg Hit aus dem Jahre 1975 „Er gehört zu mir“ erkennen. Typisch für Lissi & vor allem Herrn Timpe erstrahlt „Du gehörst zu mir“ im Big Band Sound und man ertappt sich beim Zuhören, dass diese Musik ein Lächeln übers Gesicht zaubert. Diese Allroundkünstler haben wirklich Magie in ihrer Musik, vergisst man doch spätestens im Refrain das Original – und das zeichnet einen guten Coversong aus und gibt ihm gerade deswegen eine Chance im Airplay der Radiostationen.

Apropos Chance: Am 15. März sind Lissi & Herr Timpe in der ORF Show

„DIE GROSSE CHANCE“ mit „Du gehörst zu mir“ zu sehen und zu hören. sie haben es sich nicht nehmen lassen, dort mit großer Besetzung live zu musizieren und zu singen.

„Du gehörst zu mir“ wird am 01.03.2024 veröffentlicht, am 08.03.2024 wird der Titel per MPN bemustert, am 15.03.2024 ist die bereits erwähnte TV Show „Die große Chance“ (um 20.15 Uhr auf ORF 1) und am 22.03.2024 ist der Video Release. Last but not least: ab 29.03.2024 ist der Song auf Spotify gelistet.

„Du gehörst zu mir“ – Lissi & Herr Timpe beweisen auch hier wieder ihre Qualität in der Musik und man hört, dass das Pärchen Spaß an der Musik hat und die gute Laune überträgt sich beim Zuhören. Man hat auch das Gefühl, dass der Titel des Liedes bei den beiden Programm ist – „Du gehörst zu mir“.



Musikvideo

Offizielles Musikvideo von „Du gehörst zu mir“